1. Meerbusch
  2. Meine Flashlights

Nach München und Berlin: Robert Franz eröffnet Shop in Willich

Nach München und Berlin : Robert Franz eröffnet Shop in Willich

Nach München, Berlin und Würzburg hat jetzt auch Willich einen Robert-Franz-Shop. Er befindet sich im denkmalgeschützten Hinzenhaus direkt neben der Pfarrkirche St. Katharina in Alt-Willich. Robert Franz, gebürtiger Rumäne, lebt in der Nähe von Würzburg und ist mittlerweile sehr bekannt als Verfechter von Gesundheit.

Sein Hauptaugenmerk dabei ist, „OPC“ bekannt zu machen. OPC ist ein Traubenkernextrakt, der bei rund 90 Krankheiten helfen soll, aber von der Pharmazie erfolgreich ignoriert werde, so Franz. Deshalb ist es ihm seit vielen Jahren ein Anliegen, die Menschen darüber zu informieren, wie sie gesund bleiben (oder gesund werden) können, ohne auf pharmazeutische Medikamente zugreifen zu müssen. In dem Shop gibt es neben OPC eine große Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln. Nicht nur für Menschen, sondern auch für Hunde (DOGenesis). Eine Produktlinie für Katzen soll in circa acht Wochen dazu kommen. Heute Abend hält der Würzburger einen Vortrag im Saal Krücken (ab 18 Uhr). Die Plätze sind aber schon fast alle vergeben. Anmeldung unter Telefon 02154/811 8574 im Robert-Franz-Shop. Foto

: Grammatikou

(StadtSpiegel)